Pilgerstammtisch Bielefeld am Freitag 3.2.2023. Ab 18.00 Uhr Feierabendpilgern und ab 19.15 Pilgerstammtisch im Franziskussaal

Jakobusfreunde Paderborn informieren übers Pilgern

Pilgerstammtisch Bielefeld am Freitag 3.2.2023. Ab 18.00 Uhr Feierabendpilgern und ab 19.15 Pilgerstammtisch im Franziskussaal

25. Dezember 2022 Pilgerreise Pilgerstammtisch Vereinsarbeit 0

Liebe Pilgerfreundinnen und Pilgerfreunde aus Bielefeld und Lippe,

zurückblickend war der letzte Stammtisch im November ein großer Erfolg, insbesondere die Kombination mit dem Feierabendpilgern vom Citykloster war eine Bereicherung. Nochmal herzlichen Dank dafür an Norbert Glatthor, auch für seinen spannenden und begeisterten Vortrag über seine Pilgerreise nach Rom. 23 Teilnehmer konnte ich begrüßen und erstmals 4 aus Lippe, 1 aus Herford und zwei aus Warstein, mit der weitesten Anreise. Zu den “Lippern” habe ich viele Namen, aber nur 9 Mailadressen. Wer noch wen aus diesem Bereich kennt, bitte mal informieren.

Unter den Teilnehmerinnen war auch Elke Reineke aus Bad Salzuflen. Bei der zurückliegenden Mitgliederversammlung wurde sie zur neuen Vizepräsidentin des Vereins gewählt. Dazu herzliche Glückwünsche, wir freuen uns liebe Elke dich auch weiterhin bei unseren Treffen begrüßen zu dürfen.

Der nächste Pilgerstammtisch kombiniert mit dem Feierabendpilgern ist bereits in Vorbereitung.

Termin ist Freitag 3.2.2023.
Ab 18.00 Uhr Feierabendpilgern und
ab 19.15 Pilgerstammtisch im Franziskussaal.

Bitte den Termin vormerken!