Das neue Buch von Manolo Link, unseres Mitglieds, ist erschienen:

Ich freue mich sehr, dass mein neues Buch „Maria Milena“, eine inspirierende Fabel, ab dem 1. Juni, bei amazon.de http://amzn.to/1XLflmg zum Sonderpreis von 9,59 Euro als Taschenbuch und 4,67 Euro als ebook bestellt werden kann. Es ist eine inspirierende Fabel und beschreibt das Leben der kleinen mutigen Krabbe Milena, die ihre eigenen Wege krabbelt und nur eins im Sinn hat, den Menschen bei ihrer Sinnfindung und ihren Problemen behilflich zu sein.

Natürlich ist auch mein neues Buch ein Lesevergnügen und der Humor kommt auch nicht zu kurz. Ich habe es in den letzten Jahren bei Dona Lubina in Finisterre geschrieben.

 

Wir feiern die Veröffentlichung von Maria Milena am 14. Juni in der Bar La Frontera in Finisterre bei Christine und Manuel und am 12. Juli mit meinem Schriftsteller Kollegen Stefan Albus, der sein Buch „Jakobsweg – und dann? Was Pilgern mit Menschen macht“ Gütersloher Verlagshaus, im Wunderbar Konsum in Kerpen-Balkhausen, Heerstraße 270, ebenfalls vorstellt. Jeder ist herzlich willkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.